PowerShell & OneNote: Seiten (Vorlagen) kopieren

Neulich erhielt ich von einem Leser eine sehr interessante Anfrage zum Thema ‘Seite aus Vorlage erstellen’.
Da ich bisher noch keinen Weg gefunden habe, eine “OneNote Seitenvorlage” als neue Seite einzufügen, verwende ich folgenden Workaround:
Zuerst lege ich einen neuen Abschnitt “Vorlagen” an, um dort eine Seite als Vorlage mit dem gewünschten Inhalt zu erstellen. Der Inhalt dieser Seite lässt sich dann in die neu erstellte Seite kopieren.

Vorlagen-Abschnitt
[crayon-5dd21350c4c6c945198340/]
Notizen Abschnitt mit der kopierten Seite
Print Friendly, PDF & Email
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hallo Simone,
    GENAU DAS HAB ICH GESUCHT! 🙂
    noch etwas angepasst, jetzt läuft es so wie ich brauche
    sehr cooler Post / bzw. cooles PowerShellSkript
    Gruß Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*