ISESteroids auf aktuellem Stand halten

Nachdem ich wieder mal feststellen musste, dass ich eine “veraltete” Version der ISESteroids nutze und aufgrund Richtlinien leider kein Update-Module verwenden kann, lasse ich mir nun beim Start der ISESteroids die installierte Version sowie die aktuellste Version laut http://www.powertheshell.com/isesteroids2-2/isesteroids-version-history/  anzeigen:
ISESteroids Versionsvergleich

ISESteroids Versionsvergleich

Hierfür habe ich mir folgenden Script-Part ins Profil gepackt:
[crayon-5dd21e4972d37042731823/]
So kann ich dann direkt entscheiden, wie dringend ein Update für mich ist…
Print Friendly, PDF & Email
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Hallo Simone,

    habe heute die Enterprise Lizenz gekauft und bin auch begeistert. Da ich aber auch viel mit VSCode mache, habe ich den Herrn Weltner gleich nach einen PlugIn gefragt. Hier kurz die Info:

    Wir aktualisieren gerade die Dokumentation und Webseite (https://powershell.one), und sobald dort alles rund läuft, starten wir eine Umfrage unter den Usern, welche Funktionalitäten in anderen Umgebungen nützlich wären.

    Beste Grüße

    Tobias Weltner

    viele Grüße

    Olaf

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*