Über…

Handarbeit war gestern – alles, was mehr als einmal getan werden muss, lohnt sich zu automatisieren…

Ich beschäftige mich auf meinem Blog hauptsächlich mit PowerShell-Scripten bzw. mit allem, was das IT-Leben einfacher und bequemer macht.
Warum noch ein PowerShell-Blog?
Es gibt doch schon viele sehr gute Blogs und Seiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Leider sind die meisten davon auf Englisch. Nicht, dass ich kein Englisch könnte – ich finde es trotzdem bequemer, die Infos auf Deutsch zu lesen.
Und da ich in den letzten Jahren doch das eine oder andere Script entwickelt und viele Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich diese gerne weitergeben und Dir damit vielleicht bei der einen oder anderen Lösung helfen.

Mich fasziniert die PowerShell schon von Beginn an und ich bin immer wieder begeistert, was damit alles machbar ist. Davon möchte ich Dich gerne ein wenig anstecken und beantworte gerne Deine Fragen – soweit es mir möglich ist.
Ich freue mich auch über Kommentare und konstruktive Kritik – man (Frau) lernt schließlich nie aus…

Kommentare sind geschlossen